Stadtteilorientierte Seniorenarbeit bietet Weihnachtskartenbasteln an (22.11.2018) 
News aus Lüneburg und Umgebung

Stadtteilorientierte Seniorenarbeit bietet Weihnachtskartenbasteln an (22.11.2018)


News Lüneburg
(sp) Lüneburg. Weihnachten ist die Zeit der Grußkarten. Wer Lust hat, seine Weihnachtskarten in diesem Jahr selbst zu gestalten, der hat dazu Gelegenheit am Dienstag, 27. November 2018 um 14 Uhr im Quartiersladen (Bögelstraße 6) sowie am Freitag, 30. November 2018 um 14 Uhr im Bonhoeffer-Haus (Margarete-Endemann-Weg 1). Seniorenberaterin Yvonne Böckmann lädt im Rahmen der stadtteilorientierten Seniorenarbeit alle Interessierten ein, bei dem Bastel-Treffen dabei zu sein. Seniorinnen und Senioren können gerne von ihren Enkelkindern begleitet werden. Mitzubringen ist ein Unkostenbeitrag von zwei Euro für das zur Verfügung gestellte Material. Um Anmeldung unter der Telefonnummer 04131-3093718 wird gebeten - aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.
Quelle: http://www.hansestadtlueneburg.de/Home-Hansestadt-Lueneburg/Stadt-und-Politik/Aktuelles-hansestadt-lueneburg/Aktuelle-Pressemitteilungen.aspx

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Lüneburg

Bundesland:
Niedersachsen

Landkreis:
Lüneburg

Höhe:
17 m ü. NN

Fläche:
70,38 km²

Einwohner:
72.800

Autokennzeichen:
LG

Vorwahl:
04131

Gemeinde-
schlüssel:

03 3 55 022



Firmenverzeichnis für Lüneburg im Stadtportal für Lüneburg